Implantologie

ZahnVitalis Behandlung: Implantologie

Implantologie

Die Implantologie in der Zahnmedizin ist heute eine gängige und sichere Methode um fehlende Zähne zu ersetzen. Die Vorteile der Implantologie liegen auf der Hand. Der fehlende Zahn wird durch eine künstliche Zahnwurzel ersetzt. Diese besteht aus Titan, diese künstlichen Wurzeln kann man nach der Einheilungsphase mit Kronen, Brücken oder festen Prothesen versorgen.

So wird die Zahnreihe wieder geschlossen und das Knochengewebe baut sich nicht weiter ab. In unserer Praxis implantieren wir selber, arbeiten aber auch mit erfahrenen Kieferchirurgen zusammen. In komplizierten Fällen ist diese Zusammenarbeit sinnvoll und bietet ein hohes Maß an Sicherheit für unsere Patienten. Jeder Fall wird bei uns untersucht und vom Zahnarzt individuell bewertet. Für die Implantatberatung nehmen wir uns immer ausreichend Zeit.

Behandlungen

Copyright 2018 ZahnVitalis
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos
Ok!